Treffen im Hirschwald

Endlich hat es geklappt! Bei wunderschönem und auch heißem Wetter haben wir uns im Hirschwald getroffen. Dort hatten wir genügend Schatten um es uns richtig gut gehen zu lassen. Kühle Getränke und leckere Grillsachen taten ihr übriges. Und so konnte mal wieder ganz ungezwungen geplauscht werden.

 

Nikolausfeier am Hirschpark in Heinzhof

 Dieses Jahr haben wir die Hirsche besucht und die Kinder staunten bei den großen Geweihen der Hirsche. Wir wanderten ein bisschen dem Gehege entlang und trafen dann doch tatsächlich noch auf den Nikolaus, der aus dem Wald herauskam.

Zur Freude unserer Kinder hatte er dann auch noch für jedes Kind ein paar liebe Worte und ein kleines Säckchen dabei.

Da es sehr kalt war, haben wir uns anschließend gemütliche ins Wirtshaus gesetzt, aufgewärmt und gestärkt.

Ein schöner Jahresabschluss!